Jenseitskontakt, Jenseitskontakte, mit lieben Verstorbenen sprechen

CHF 90,00CHF 180,00

Niemand, den Du liebst, ist Tod, erlebe Deinen Jenseitskontakt

Trauer überwinden, unausgesprochenes klären oder Rat von Verstorbenen erhalten

Dein seriöser Jenseitskontakt. Hole Dir Deinen Termin jetzt. Es geht um Dich und Deine Beziehung zu lieben Verstorbenen. Jenseitskontakte helfen Dir, die Trauer zu überwinden, wenn ein geliebter Mensch gegangen ist. Eure Beziehung wird sich vertiefen und geht über den Tod hinaus.

Wenn noch offene Fragen vorhanden sind, dann kannst Du diese klären. Es gibt Situationen, in denen man kein Abschied nehmen konnte. Es ist nie zu spät. In einem persönlichen Jenseitskontakt, kannst Du dies nachholen. Sichere Dir Deinen persönlichen Termin.

Kontakte zu Deinen Lieben auf der anderen Seite sind immer ein ganz besonderes Erlebnis. Sie gehen sehr tief und berühren Dein Herz. Du wirst ihre liebevollen Umarmungen deutlich spüren.

  • *Beratungszeit

    Zurücksetzen

    * 

    * 

    * 

Artikelnummer: n. v. Kategorie:

Beschreibung

Deine Lieben sind immer für Dich daJenseitskontakt Jenseitskontakte Weg zum Himmel

Ich bin ausgebildetes Jenseitskontakt Medium. Persönlich bin ich sehr glücklich darüber. Ich vermittele zwischen Dir und Deinen lieben verstorbenen Menschen. Hier sind wirklich alle Themen und Fragen willkommen. Es handelt sich um eine sehr hohe Energiearbeit. Diese geschieht unter dem Schutz von Erzengel Michael.

In einem Gespräche von 30 oder 60 Minuten kannst Du alles mit Deinen Lieben auf der anderen Seite klären. Ein kürzeres Gespräch ergibt tatsächlich keinen Sinn. Es ist immer ein sehr intensives Erlebnis. Hierfür solltest Du Dir ausreichend Zeit nehmen.

Ich bin sehr glücklich, die Ausbildung zum Jenseitsmedium abgeschlossen zu haben. Dadurch konnte ich meine natürlichen Fähigkeiten erweitern und auf ein höheres Level bringen. Ich habe gelernt, diese Arbeit zu lieben.

Ein Jenseitskontakt hilft Dir:

  • Deine Trauer zu überwinden, wenn ein geliebter Mensch die Seite gewechselt hat
  • Zu erkennen, dass Deine Lieben immer noch bei Dir sind, näher, als Du denkst
  • Offengebliebene Fragen zu klären, die Du vielleicht nicht mehr besprechen konntest
  • Zu erfahren, ob ein Verstorbener eine Botschaft für Dich hat, die sehr bedeutsam sein kann
  • Abschied zu nehmen, wenn ein Abschied nicht möglich war
  • Zu erfahren, wie es Deinen Lieben auf der anderen Seite geht
  • Und vieles mehr

Ein Jenseitskontakt kostenlos ist nicht möglich. Es ist eine sehr hohe Energiearbeit. Du kannst Dir gerne, wenn Du mich kennenlernen möchtest, eine Engelbotschaft gratis abholen. Ich freue mich sehr, über jede Seele, der ich helfen darf. Wenn ich zwischen Dir und Deinen lieben Verstorbenen vermitteln darf, ist es für mich eine große Freude.

Jenseitskontakt JenseitskontakteAblauf einer Sitzung mit Verstorbenen

Vielleicht hast Du Dich schon mal gefragt, gibt es einen Jenseitskontakt in meiner Nähe? Diese Sitzung kannst Du wirklich von überall aus buchen. Ich berate Dich telefonisch weltweit über WhatsApp oder Telegram Messenger. Eine Sitzung geht 30 oder 60 Minuten. Es ist ein sehr intensives und heilsames Gespräch. Jeder Kontakt ist absolut einzigartig.

So läuft sie ab:

  1. Entweder sagst Du mir zu wem Du Kontakt haben möchtest oder fragst, wer an Deiner Seite ist.
  2. Dann baue ich einen sehr kraftvollen Schutz mit der Kraft von Erzengel Michael auf. Dies sichert, dass nur Energien aus der reinen Liebe zu uns kommen können.
  3. Im nächsten Schritt nehme ich Kontakt zu Deinen lieben Verstorbenen auf und frage, ob sie eine Botschaft für Dich haben.
  4. Dann kannst Du alles fragen, was Dir auf der Seele liegt und ich übermittel Dir Antworten von Deinen Lieben auf der anderen Seite.
  5. Während der Sitzung wirst Du klare Signale oder Zeichen erhalten, dass es sich um diesen Menschen handelt. Dies wird Dich tief berühren.
  6. Sobald wir fertig sind, verabschiede ich den Verstorbenen und Du wirst die Liebe erlebt haben. Dies wirkt sehr lange in der Seele nach.

Warum benötigt man ein Jenseitsmedium?Jenseitskontakt Jenseitskontakte Mann geht in den Himmel

Manchmal stellt man sich die Frage, kann man einen Jenseitskontakt selbst herstellen? Ja, natürlich ist das theoretisch möglich. Dafür müsstest Du Dich allerdings vollständig frei machen von Deinen Emotionen. Du wirst also niemals wirklich neutral sein.

Mein Ziel ist es, liebevoll zwischen Dir und dem Verstorbenen zu vermitteln. Damit sich Eure Beziehung vertiefen kann. Nachdem Gespräch, wird es Dir selbst leichter fallen, diesen Kontakt aufrecht zu halten.

Ich verspreche Dir, dass es jedes Mal eine sehr heilsame Erfahrung ist. Dein Herz und Deine Seele werden tief geheilt, durch den Kontakt vor Verstorbenen.

Ist ein solcher Kontakt gefährlich?

Vorab möchte ich Dich noch über ein paar Fragen aufklären, die sich bei vielen Menschen stellen:

  • Können Kontakte zu Verstorbenen gefährlich sein? Nein, denn alles geschieht unter dem Schutz von Erzengel Michael.
  • Wie merke ich, ob ein Verstorbener bei mir ist? Wenn Dir dieser Mensch immer wieder in Gedanken oder Deinem Gefühl auftaucht, dann weißt Du es. Dann möchte dieser Mensch Dir etwas sagen.
  • Wann melden sich Verstorbene? Immer dann, wenn Du sie brauchst oder wenn Sie etwas Wichtiges zu sagen haben.
  • Was ist ein Jenseitskontakt? Ganz simpel ausgedrückt, ein Gespräch voller Liebe mit einem verstorbenen Menschen.
  • Wie nehmen Tote Kontakt zu uns auf? Durch liebevolle Berührungen, durch Gefühle, Gerüche oder Gedanken. Dies ist sehr vielfältig und individuell.

Jetzt freue ich mich sehr auf unser persönliches Gespräch.

Zusätzliche Informationen

Beratungszeit

20 Minuten, 30 Minuten, 60 Minuten

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Titel

Nach oben