Der Erzengel Michael und seine Bedeutung für Dein LebenErzengel Michael bedeutung für Dein Leben

Wer ist der stärkste Engel?

Erzengel Michaels Name bedeutet, »der, wie die Urquelle aussieht. Du wirst heute alles über ihn erfahren. In diesem Artikel werde ich über Folgendes schreiben:

  • Erzengel Michael Zeichen, dass er da ist und Dir helfen möchte
  • Was dieser Engel für Dein Leben tun kann und möchte
  • Welche Aufgaben er von der Urquelle erhalten, hat
  • Wie Du seine Kraft in Dein Leben holen kannst
  • Und vieles mehr

Er zählt zu den wichtigsten Engeln in der Engeltherapie. Daher ist er in all meinen spirituellen Lebensberatungen anwesend. Ich wünsche Dir nun ganz viel Freude beim Lesen dieses Artikels.

Du solltest neben Doris kostenloser Engelbotschaft auch ihren Newsletter abonnieren. Hier bekommst Du regelmäßig Botschaften, tolle Geschenke und Rabatte. Trage Dich ganz einfach kostenlos und unverbindlich ein. Ich weiß, dass Doris sich sehr freuen wird. Erlebe, wie sie für Dich arbeitet.

Erzengel Michael Bedeutung und Zeichen für seine Anwesenheit

Welcher Erzengel für Schutz?

Eine ganz wichtige Erzengel Michael Bedeutung ist es, Dich zu beschützen und zu befreien. Sobald Du ihn um Hilfe bittest, ist er sofort da. Er hüllt Dich in sein unendliche Liebe ein. Seine Farben sind königsblau, purpur, königsviolett und gold. Die Engel wollen unbedingt von Dir bemerkt werden. Wenn Du ihn um Zeichen bittest, wird er sich Dir offenbaren.

An folgenden Zeichen erkennst Du, dass er anwesend ist:

  1. Du fühlst Dich stärker und kraftvoller, seine Energie kann Dir das Gefühl geben, Du könntest Bäume ausreißen
  2. Um Dich herum entsteht eine unglaubliche Hitze, er bringt mich immer wieder zum Schwitzen
  3. Du siehst Lichtpunkte in seinen oben genannten Farben um Dich herum
  4. Du nimmst den Geruch von Sandelholz um Dich herum wahr
  5. In seiner Gegenwart fühlst Du Dich unglaublich beschützt – Du weißt, dass Dir nichts geschehen kann
  6. Deine Gedanken werden klarer und heller, alle Dunkelheit schwindet
  7. Du spürst, dass sich alle Deine Ängste vollkommen auflösen
  8. Du fühlst Dich unendlich geliebt

All dies können Zeichen für seine Anwesenheit sein. Immer dann, wenn Du Dich ihm zuwendest, ist er da. Dann wirst Du der Erzengel Michael Bedeutung wirklich gewahr. Öffne ihm einfach Dein Herz.

Was Erzengel Michael für Dein Leben bedeuten kannErzengel Michael bedeutung für Dein Leben

Die Erzengel Michael Bedeutung ist sehr vielfältig. Einiges habe ich bereits beschrieben. Das ist aber nur ein Bruchteil dessen, was er für Dich tun kann. Du solltest ihn bei allem, was Du tust, um Hilfe anrufen. Die Erzengel Michael Aufgaben für Dich persönlich sind:

  • Er kann Dich von allen Deinen inneren Ängsten und ihren Auswirkungen befreien
  • Sämtliche Wesenheiten aus der dämonischen Sphäre kann er vollständig beseitigen. Er besiegt sogar Luzifer und den Teufel!
  • Er befreit Dich gerne von sämtlichen Anhaftungen anderer Menschen
  • Schwarze Magie und andere außersinnliche Attacken werden durch ihn vollständig aufgelöst
  • Sein Schutzschild sorg dafür, dass nur noch Liebe zu Dir durchdringen kann
  • Seine wundervollen Wächterengel können Dein Heim und Deinen Besitz bewachen
  • Er kann Dich warnen vor potenziellen Gefahren
  • Seine Energie entfernt sämtliche Ätherischen Schnüre
  • Er kann alle Formen von Suchtverhalten endgültig auflösen
  • Und vieles mehr

Dies sind nur ein paar Beispiele, wie wertvoll die Erzengel Michael Bedeutung für sein kann. Wie alle Engel, freut er sich sehr, wenn er Dir helfen darf. Öffne ihm Dein Herz. Gewähre ihm Zugang zu Deinem Körper-, Geist und Seelesysthem. Du wirst begeistert sein.

Globale Aufgaben von Erzengel Michael

Erzengel Michael bedeutung für Dein Leben

Die Erzengel Michael Bedeutung ist unendlich wichtig, wenn es um den Frieden in der Welt geht.  Gemeinsam mit dem Erzengel Uriel regiert er die Friedensengel. Dadurch wird er für eine ganz neue Welt sorgen. Er arbeitet ohne Unterlass für uns alle an einer besseren Welt. Hier sind die Aufgaben der Erzengel Michael Bedeutung:

  • Jeden Menschen, in jedem Augenblick vor den niederen Wesenheiten der Dunkelheit zu schützen
  • Die Erde von der Dunkelheit zu befreien
  • Die Regentschaft vom gefallenen Erzengel Luzifer endgültig zu beenden
  • Dafür zu sorgen, dass der Teufel, Luzifer uns ihre Gefolgschaft endgültig in den ewigen Sternanfeuern verbrannt werden
  • Die Energie der Wahrheit zu verbreiten – er sagt, »Wahrheit führt zu Freiheit und Freiheit zu Frieden!«
  • Die Friedensengel in alle Kriegsgebieten zu senden, damit endlich Frieden einkehren kann in der ganzen Welt
  • Uns gemeinsam mit Erzengel Metatron zu unserem Ursprung zurückzuführen
  • Den inneren Frieden in allen menschlichen Herzen herzustellen
  • Durch seinen Schutz dafür zu sorgen, dass endlich nur noch die Liebe herrscht

Hier lässt sich klar die Wichtigkeit der Erzengel Michael Bedeutung erkennen. Er will Mutter Erde befreien. Durch seine Kraft wird es möglich, in Frieden zu leben. Ich bitte ihn täglich die Erde zu reinigen. Dies möchte ich wirklich jedem ans Herz legen.

Wie Du seine Kraft in Dein Leben holen kannst

Wenn Du mit der Erzengel Michael Bedeutung für Dich arbeiten möchtest, bitte ihn einfach um Hilfe. Wenn Du ihn darum bittest, ist er sofort an Deiner Seite. Es ist ihm eine große Freude, für Dich da sein zu dürfen. Wie alle Engel ist er grenzenlos. Das bedeutet, dass er bei jedem gleichzeitig sein kann. Es kann also kein Anliegen zu klein sein.

Die folgenden Dinge mache ich, um mit ihm in Verbindung zu treten:

  • Jeden Morgen, wenn ich unter der Dusche stehe, bitte ich ihn darum, mich von aller Dunkelheit zu reinigen
  • Anschließend rufe ich sein Königs-violettes Schutzschild an, das nur die Energie der reinen Liebe durchlässt
  • Damit bin ich schon mal gut geschützt
  • Jeden Abend, wende ich alle Methoden seiner engeltherpeutischen Arbeit an
  • also unter anderem Erzengel Michaels Staubsauger, sein Schwert und sein Schild
  • Immer wenn ich ihn zwischendurch brauche, rufe ich ihn an meine Seite
  • Bei allem, was ich mache, bitte ich ihn um seine Hilfe

Ich nutze die Erzengel Michael Bedeutung täglich. Das solltest Du auch tun. Du wirst begeistert sein, wie dieses Wesen Dein Leben bereichern kann. Probiere es aus.

Erzengel Michael besiegt den Teufel und den gefallenen Erzengel Luzifer

Die Erzengel Michael Bedeutung ist besonders wichtig für den letzten Kampf. Dieser findet genau jetzt statt. Mit seinem Schwert und zahllosen Engeln bekämpft er die Dunkelheit. Ich werde Dir am Ende dieses Artikels ein Video zu diesem Thema einfügen.

Aktuell haben die dunklen Energien sehr viel Angst. Sie wissen ganz genau, dass ihre Zeit vorüber ist. Deshalb versuchen sie gerade alles aufzubieten, was sie noch haben. Die Liebe hat bereits gesiegt. Die Illusion der 3D Welt verschwindet immer mehr. Bald wird endlich nur noch die Liebe vorhanden sein.

Erzengel Michael sagt, dass die Dunkelheit eine Simulation der Angst erschaffen hat. Dies wird allerdings in absehbarer Zeit enden. Ich freue mich schon so sehr darauf.

 Video Erzengel Michael besiegt den Teufel

Das folgende Video soll Dir die Erzengel Michael Bedeutung noch mehr verdeutlichen. Ich habe darin genau erklärt, wie er die Dunkelheit besiegt. Deshalb möchte ich es hier mit Dir teilen. Schaue oder höre es Dir bitte in aller Ruhe an:

Erzengel Michael Kompakt

Zum Abschluss noch ein paar wichtige Fakten über die Erzengel Michael Bedeutung für Dich zusammengefasst. Diese solltest Du Dir unbedingt merken:

  • Seine Energie befreit Dich von aller Dunkelheit
  • Die Erzengel Michael Bedeutung ist es, alle Ängste vollständig in Dir aufzulösen
  • Er kann Dich vor allen dunklen und negativen Energien beschützen
  • Seine Farben sind königsblau, purpur, gold und königsviolett
  • Der Edelstein von Erzengel Michael ist der Lapislazuli

Ich bedanke mich herzlich bei Doris Beutler für die Möglichkeit bei ihr diesen Artikel zu veröffentlichen. Ich hoffe sehr, dass er Euch gefallen hat. Ich freue mich über viele Kommentare. Übrigens ist Erzengel Michael auch ein wichtiger Bestandteil in meinem großen Engelseminar.

Du erreichst mich weltweit zur Beratung unter folgendem Link:

Es gibt außerdem die Möglichkeit zur anonymen Sofortberatung:

Aus Deutschland: 0900-377 88 75 (2,99 €/Minute)

Aus Österreich: 0900 -545 460 (3,63 €/ Minute)

Aus der Schweiz unter 0900-126 053 (4,23 CHF/Min)

Aus der Schweiz: folgt demnächst.

Liebe & Licht

Udo Golfmann