Beschreibung

Durch die Kraft der Erzengel und der geistigen Welt wirst Du Heilenergie empfangen, die direkt aus der Urquelle zu Dir kommt. Seit vielen Jahren arbeite ich mit der reinen Engelenergie. Meine Gabe ist es, anderen Menschen zu helfen und den Seelen Heilung zu bringen. Es ist meine große Liebe und Leidenschaft, mit den Engeln zu arbeiten. Genau das wirst Du spüren.

Beispielsweise arbeite ich sehr eng mit dem Erzengel Raphael, dem Engel der Heilung, zusammen. Ich arbeite mit allen himmlischen Energien, die für Dich wichtig sind. Hier habe ich vielfältige Ausbildungen gemacht, ich bin:

  • Ausgebildet in der Therapie der Engel
  • Chakra-Therapeutin nach Nadja Hafendörfer und Udo Golfmann
  • Ausgebildetes Jenseitsmedium
  • Und vieles mehr

Diese umfangreichen Weiterbildungen runden meine natürlichen Fähigkeiten ab. Dadurch kann ich Dir die reine Hilfe der Engel zukommen lassen. Heilenergie empfangen, ist so wundervoll. Du wirst die sanften und liebevollen Umarmungen der Engel deutlich spüren.

An dieser Stelle ein kleiner Hinweis zum geistigen Heilen aus rechtlichen Gründen. Bei dieser Dienstleistung handelt es sich um eine spirituelle Energieübertragung. Sie kann Deine Selbstheilungskräfte aktivieren. Ich mache keine Heilungsversprechen. Ich möchte und kann auch keine ärztliche Behandlung ersetzen. Ebenso rate ich auch niemals dazu an, eine ärztliche Behandlung abzubrechen oder nicht in Anspruch zu nehmen.

Heilenergie empfangen durch die 19 Erzengel

Himmlische Wesen – gemeinsam geben sie Dir Heilung

Durch die Kraft der Engel wirst Du Heilenergie empfangen. Diese wirkt sich absolut wohltuend auf Dein Körper-, Geist- und Seelensystem aus. Natürlich ersetzt sie keine ärztliche Behandlung. Sie ist sehr vielseitig einsetzbar.

Ich arbeite sehr eng mit den Erzengeln zusammen. Natürlich auch immer mit dem großen Heiler, Erzengel Raphael. Gerne stelle ich mich als Kanal für Dich zur Verfügung. Du wirst während der Behandlung, die Kraft der Engel deutlich spüren.

Für folgende Bereiche kannst Du Heilenergie empfangen:

  • Natürlich immer, wenn es Dir gesundheitlich schlecht geht
  • Zur Unterstützung nach Unfällen aller Art oder Verletzungen
  • Bei körperlichen- oder seelischen Traumata
  • Zur Überwindung von Herzschmerz, zum Beispiel Liebeskummer
  • Wenn Eingriffe, Operationen bevorstehen zur unterstützenden Behandlung
  • Bei schweren Therapien, beispielsweise Chemotherapien zur Unterstützung der Heilung und Minimierung der Nebenwirkungen
  • Zur unterstützenden Behandlung bei allen körperlichen und seelischen Krankheiten

Aus rechtlichen Gründen mache ich keine Heilungsversprechen. Bei den Engeln ist immer alles möglich.