Engel Gästebuch

Erfahrungen mit Engelmedium Doris Beutler

Schreibe gerne einen Eintrag ins Engel Gästebuch

Schreibe einen Eintrag ins Engel Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Ich freue mich auf Deinen Erfahrungsbericht im Engel Gästebuch.
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
13 Einträge
ANITA aus Österreich schrieb am 23. Februar 2024 um 09:17
Ich möchte Doris meine tiefe Dankbarkeit ausdrücken.🪽🕊❤️ Seit rund einem Jahr begleitet mich dieser wundervolle Erdenengel und surft mit mir in bedingungsloser Liebe verbunden durch die Gezeiten meines Lebens . Doris ist der Ingebriff für Heilung für mich. Ihre vollkommene Liebe verbunden mit ihren heilerischen Fähigkeiten hat mir nicht nur Wege zu einem Arzt erspart , Doris war und sie ist es immer noch , meine begleitende Hand und fürsorgliche Stütze auf meinen steilen Weg aus meinem Lebenstrauma raus . DORIS ist ein göttliches Geschenk für mich ! Vielen lieben Dank für Dein Sein 💙👑😁🐕
Administrator-Antwort von: Doris Beutler
Danke für Deinen Eintrag ins Gästebuch, berührt mich tief im 🩷und ich danke Dir, für Fein Vertrauen in die Engel und mich. Alles Liebe Doris 💙
Christoph aus Österreich schrieb am 26. Januar 2024 um 16:36
Ich möchte gerne meine außergewöhnliche Erfahrung mit Doris teilen. Ursprünglich bin ich auf sie durch meine Mutter aufmerksam geworden. Ich stand vor einer schwerwiegenden Entscheidung und suchte nach neuen Wegen, um Unterstützung zu finden. Doris hat sich als eine wahre Bereicherung erwiesen. Ihre Fähigkeit, die Dinge klar zu sehen, ist bemerkenswert. Sie traf den Nagel auf den Kopf, ohne auch nur im Geringsten zu übertreiben. Zusätzlich zu ihren treffenden Einsichten hat sie mir wertvolle Ratschläge gegeben, die mir enorm geholfen haben. Alles in allem kann ich Doris Dienste wirklich uneingeschränkt empfehlen. Ihre Expertise ist von unschätzbarem Wert.
Mike aus Zürich schrieb am 23. Januar 2024 um 20:47
Die Arbeit von Doris ist einfach unglaublich bereichernd. Es hilft, Ängste und Blockaden aufzulösen, karmische Verbindungen zu trennen und den Geist zu reinigen. Mir als Klient ist Doris wundervoll und einfühlsam begegnet und ich kann sagen, sie macht ihre Arbeit mit viel Herzblut und absoluter Seriösität. Ich kann es allen weiterempfehlen, du wirst dich besser und vorallem leichter fühlen danach. Danke an dich Doris, du bist ein echter Erdengel❤️
Administrator-Antwort von: Doris Beutler
Vielen Danke für diesen Eintrag, berührt mich sehr. ❤️
Adrian aus Nidwalden schrieb am 20. April 2023 um 17:34
Mit viel Herz und Liebe begegnest du den Menschen und bringst Licht in die Welt. Deine Engelsbotschaften sind wegweisend und haben mir in vielen Situationen helfen können. Du hast mir auf vieles für mich Unerklärliches und Ungewisses Antworten geben können und hast mir geholfen alte Wunden heilen zu lassen. Wenn ich nicht mehr bei mir war konntest du mir helfen meine Mitte wieder zu finden, mich zu erden und wieder in die richtige Richtung zu gehen. Vielen Dank für alles liebe Doris! Bleib so wie du bist und mach weiter mit deiner tollen Arbeit 🙏🍀
Nicole Ritter aus Mauren schrieb am 22. März 2023 um 12:21
Meine liebe Doris, wir kennen uns schon mehr als 15 Jahre. Du warst und bist in meinem Leben immer eine grosse Bereicherung und Unterstützung. Du hast mich immer voll und ganz verstanden, da du selber auch schon durch Höhen und Tiefen gegangen bist. Das finde ich das Schönste, wenn man so wirklich von einem Menschen verstanden wird und so einMensch bist du!!! Sehr feinfühlig, empathisch und liebevoll. Genau das braucht man, wenn man sich selber nicht versteht und zweifelt. Du nimmst den Mensch genau so wie er ist. Man darf bei dir authentisch sein. Das ist einfach wunderbar! Ich wünsche dir mit deinem grossen Wissen und als Menschenfreundin viele schöne Begegnungen und Kraft, den Menschen zu helfen. Alles Liebe von Nicole
Danielle Wagner schrieb am 13. März 2023 um 19:43
Liebe Doris Vielen lieben Dank für das Channeling und das Kartenlesen für meine beiden Kinder. Deine Botschaften von den Engeln haben mir persönlich weitergeholfen. Somit habe ich für mich die Bestätigung erhalten, dass meine Intuition als Mutter richtig ist und ich dem mehr vertrauen kann. Mit deinen Aussagen hast du zu 100% ins Schwarze getroffen. Du hast meine Kinder sehr gut wahrgenommen. Mit deinen hilfreichen Tipps kann ich nun gut weiterarbeiten. Ich wünsche dir alles Gute auf diesem neuen Weg. Liebe Grüße Danielle 🍀😘
Monika Maria Merl aus Bruchhausen Vilsen schrieb am 7. März 2023 um 19:49
Liebe Doris, ich bin dir immer wieder dankbar für deinen liebe vollen Herz zu Herz Austausch, er bereichert mich stärkt und stützt mich, es ist so hilfreich bestätigend, das wahrgenommen werden, das sein wieder ins Gleichgewicht mit dir und deinem Spirituellen Team zu bringen, dafür Danke ich dir von ganzem Herzen, auch im Bezug auf die Tier Kommunikation die sehr wertvoll sind für mich ... Danke dir bei der Unterstützung....Alles Liebe zu dir und deinem Team.... weiterhin viel Freude im Wachstum für dich... Alles Liebe zu dir von Monika Maria
Jessica aus Nidwalden schrieb am 7. März 2023 um 07:04
Deine liebevolle und herzensgute Art mit Menschen umzugehen, bewundere ich immer wieder. Du hast einen direkten Bezug zu den Engeln und kannst ihre Botschaften mit viel Achtsamkeit und Liebe an die Menschen übermitteln. Deine Arbeit hat mir immer wieder in allen Lebenslagen geholfen. Geholfen zu vertrauen, geholfen weiterzumachen und geholfen zu wissen ich bin nicht alleine. Du hast dir mit all deinen Lebenserfahrungen, Schulungen, Kurse usw. ein riesiges Paket an Know-how erarbeitet und darfst mutig zu dir und all deinen Gaben stehen. Danke für all deine Hilfe & deine Botschaften, es braucht dich und deine wunderbare Arbeit auf dieser Welt! Ich kann dir zu 100% vertrauen und empfehle deine Arbeit von Herzen weiter! Alles Liebe Jessica
Ingrid aus Gaggenau schrieb am 27. Februar 2023 um 20:38
Liebe Doris Du hast mir in einer schwierigen Situation sehr geholfen. Ich habe viel von deiner Lebenserfahrung profitiert! Du kannst unangenehm Botschaften gut übermitteln und da auch Rat geben. Befreiung von dunkleenergien ist auch eine Stärke sowie heilenergie senden und die Blockaden lösen! Eine gaaaannnnzzzz liebenswerte erdenengel bist du. Schön dass es dich gibt und du deine gabe mit uns teilst! Ganz liebe Grüße
Antje Schär aus Niederhelfenschwil schrieb am 25. Februar 2023 um 21:40
Liebe Doris Es freut mich so sehr, dass ich dich getroffen habe. Deine Ausstrahlung ist kongruent, und es ist ein Genuss, dir zu vertrauen . Danke , dass es Menschen wie dich gibt.. ich gratuliere dir, diesen Weg eingeschlagen zu haben…. Gut für alle Glg Antje
Barbaren Mazur aus Backnang schrieb am 25. Februar 2023 um 18:12
Liebe Doris, welch eine wunderschöne Idee. Unsere Begegnungen sind für mich immer eine große Freude. Ich liebe deine Sensitivität. Mit deinen Hellsinnen und deiner liebevollen Art hast du schon so viel Großartiges bewirkt - für Menschen, für die Tiere und die gesamte Natur. Ich freue mich schon heute auf unser nächstes Zusammentreffen. Alles Liebe 💞 Barbara
Brigitte Schieder aus Rosenbach schrieb am 25. Februar 2023 um 17:07
Liebe Doris! Herzlichen Dank für Deine liebevolle und einfühlsamen Beratungen💖💞Kann Dich nur wärmstens weiterempfehlen. Wünsche Dir vom Herzen ganz viel Erfolg für Deine Arbeit
Udo Golfmann schrieb am 24. Februar 2023 um 22:01
Liebe Doris, Du bist eine Super Beraterin und Heilerin. In Dir ist wirklich großes Potenzial. Schön, dass es Dich gibt. Ich wünsche Dir von Herzen unendlich viel Erfolg! Liebe & Licht ❤❤❤🌈🌈👍